Teamcatering Motorsport

Seit 2015 stehe ich verschiedenen Rennsportteams und Servicedienstleistern in allen Belangen rund um eine adäquate Teamversorgung zur Seite.

Mein Aufgabengebiet variiert hier von Team zu Team, umfasst in der Regel neben dem klassischen Buffetservice auch die Planung, Organisation, den Einkauf und die Zubereitung der jeweiligen Verpflegung.

Für mich gilt es, hier eine ausgewogene Balance zwischen den Feinheiten der Rennfahrerverpflegung und der Verpflegung für die Mechaniker zu finden. Alle Mahlzeiten werden mit dem Team bzw den Teamchefs besprochen und abgestimmt.

Geht nicht gibt es für mich lediglich bei Laktoseintoleranz und veganen Gerichten.
Dafür finden Sie jedoch keine Fertigprodukte vor sondern können sich sicher sein, daß alle Zutaten frisch verarbeitet sind.





    Keine News verf├╝gbar