Promotion

Stellen Sie sich vor, Sie stehen in einem Geschäft, haben eine Frage und sofort ist einer der Mitarbeiter für Sie erreichbar.

Sie bekommen neben einer hilfreichen Beratung weitere nützliche Tipps, um den perfekten Artikel für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten ein Produkt zu bewerben also zu „promoten“.

Von Sampling-Aktionen oder Samplings spricht man, wenn das Verteilen von Flyern, Werbematerialien oder Warenproben im Vordergrund steht. Die Verteilorte sind so gewählt, dass sich hier hohe Kontaktzahlen in der gewünschten Zielgruppe erzielen lassen, wie zum Beispiel in der Mensa zur Mittagszeit oder im Einkaufscenter in City-Lagen, in Zügen, Flughäfen, etc. Die Frequenz ist hier entscheidend.

Der Promoter/Scout tritt als Berater gegenüber dem Kunden auf und präsentiert besonders erklärungsbedürftige Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Bei Sales-Promotions wird der Promoter zusätzlich zum Verkäufer, das heißt er ist aktiv an der Absatzsteigerung der Produkte oder Dienstleistungen beteiligt.

Ich biete Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit speziell ausgewählten Walking Acts auf Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Zahlreiche Unternehmen beauftragen mich zudem, unterschiedlichste Geschäftsstellen zu testen, zum Beispiel in Form von verdeckten Testberatungen oder Testkäufen. Sie können auch offen die Ist-Zustände erfassen oder Interviews durchführen.

Dabei bin ich für Ihr Unternehmen Augen und Ohren "an der Front". Meine Erlebnisse und Erfahrungen bilden die Grundlage für Veränderungen.
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